Dienstag, 27. November 2012

und manchmal schickt uns ein Engel ein Zeichen

28.11.2011 - Dieses ist dein Todestag 

Morgen vor einem Jahr bist du von uns gegangen und hast uns mit der Frage Warum so früh zurück gelassen. Doch heute gabst du mir ein Zeichen . Von deiner Wolke schicktest du einen Regenbogen. Es tut gut zu wissen, daß du von deiner Wolke ab und an mal nach uns schaust.....

Zum Jahrestag von Holger B.
 

Dein Kampf war schwer, hart und schmerzvoll.

Immerzu wenn ich an dich denke kann ich nicht glauben, daß du nicht mehr da bist.

Das ich nicht zu dir kann, wenn ich Fragen habe. Dann bleibt mir nur der Gang an dein Grab....

Die Lücke bleibt ungefüllt. Fragen unbeantwortet. Das Begreifen und Verstehen immer noch schwer

DU FEHLST JEDEN TAG
C.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...