Dienstag, 13. November 2012

Die Zauberkraft des Lobs - Anerkennung beflügelt - wenn sie ehrlich gemeint ist

Lieber Besucher meiner Homepage
Lob beflügelt und macht stolz und glücklich.


Echtes Lob besitzt Zauberkraft, 
denn es vermittelt Freude und Stolz und motiviert zum Weitermachen.


Daher würde ich mich sehr freuen, 
wenn du mir mit deinen Besuchen, 
Kommentaren oder deinem Feedback zeigst
ob dir meine Seite gefällt.

Denn das Bearbeiten und Einstellen der Beiträge,
sowie die Pflege einer Homepage, ist jede Menge Arbeit.

Du möchtest gerne auf dem Laufenden bleiben ? 
Dann melde dich doch einfach als "Follower" meiner Seite an 
und verpasse keine freie Anleitung,
 oder auch weiterhin spannende Ideen rund um unser gemeinsames Hobby.




The magic power of praise - recognition inspires - if it is sincere
Dear visitors of my homepage
Praise inspires and makes you proud and happy.


Genuine praise possesses magical powers, 
because it gives you pleasure and pride and motivation to continue.

For editing and setting the posts,
and maintaining a website is a lot of work.

So I would be very happy 
if you sent me with your visita 
your comments or feedback that shown me 
if you like my page.

You would like to stay up to date? 
Then you can sign up simply as " followers " on my side 
and do not miss a free manual,
 or continue exciting ideas about our common hobby.

DANKE / Thanks DEINE / your  MOOSI von Dream-of-beads (r)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...