Montag, 16. Dezember 2013

Nun ist Sie da - Die neue Homepage unter www.dream-of-beads.de

besucht mich ab sofort auf

www.dream-of-beads.de

hier geht es zur neuen Homepage klick mich 


Lange und gründlich habe ich für dream-of-beads am neuen Auftritt getüftelt – 
ab dem heutigen Tag ist die neue Website nun online. 

Die bisherige BLOGGER Seite war über die Jahre gewachsen und bot schon viele Informationen. 

Mit dem Relaunch wurden jetzt die bestehenden und neu hinzukommenden Inhalte noch besser strukturiert
und somit die Übersichtlichkeit der gesamten Website deutlich erhöht.

Ein neues, modernes und klares Design und eine vereinfachte intuitive Nutzerführung im Online Shop, 

bietet dir die Möglichkeit individuelle handgefertigte Schmuckstücke
nach deinen Wünschen
 zu bestellen 

und den schnelleren Zugriff auf umfangreiche Informationen dazu.

Der Produktbereich mit vielen unterschiedlichen Schmuckkategorien
und der dazugehörigen Detailbeschreibungen ist attraktiv und benutzerfreundlich,
so dass DU einfach und schnell zu der gesuchten Auswahl gelangst.

Auf der Startseite präsentiere ich dir ab sofort immer meine neuesten Schmuckstücke
sowie + + + NEWS + EVENTS + + + 
Auch die neuesten Ausstellungstermine, sowie Gutschein Aktionen findest DU hier,
so dass Du kein Event mehr verpasst.

Eine weitere neue Funktion der Seite stellt die bequeme Kategorie-Suche nach K
Ketten, Armbänder, Ringe, Ohrringe, Anhänger, Charms, Verschlüsse ect ect ,
sowie Schmuck Zubehör zur Verfügung.

Ich hoffen sehr, dass dir meine neue Internetpräsenz so gut gefällt wie mir. 
Natürlich freue ich mich über Deine Rückmeldungen, und natürlich auch über Lob und Kritik.

Viel Spaß beim Stöbern

Deine Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...