Montag, 22. Oktober 2012

Geht nicht gibt es nicht !

Frei nach meinem Motto....

jeden Tag hast du die Wahl
aufgeben
nachgeben
alles geben

habe ich nicht aufgegeben 
 und einfach alles gegeben !!!

Dank meiner lieben Freundin Sabine M.
 habe ich super nette Nachhilfe im Thema
Perlen Haekeln bekommen.
Danke nochmal an Sabine !!!

Nachdem ich dann einen Abend mit Nachhilfe verbracht habe,
klappte es dann auf einmal und der Knoten war geplatzt.

Am Besten klappt es mit dem Gütermann Garn M 782 
( Alles Näher extra stark)
Gibt es leider nicht in so vielen Farben,
 aber damit läßt es sich super haekeln ! 


Gütermann Garn M 782 hier in gelb und beige

Dank Sabine hatte ich schon mal einen Anfang auf dem ich weiter machen konnte - hier Rosa

1.Versuch mit matt schwarzen Perlen , leider sind die Enden noch nicht so schön

2, Versuch mit Irisierenden Rocailles und plötzlich fluppte es

3. Versuch mit matt dunkeln roten Rocailles von Pracht , ich liebe diese Farbe

Fertige Häkelwurst mit Verschluss, Die Enden habe ich einfach enger werden lassen

So kann ich dann das Armband im Workshop verzieren , Stolz auf mich bin, das ich es geschafft habe

Seitenansicht
For english translation press the button " google translator in the head line " !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...