Donnerstag, 26. Juli 2012

Maroon 5 Armband

Zur Zeit arbeite ich an meiner eigenen Version des Maroon 5 Armbandes.

Ich nenne es nach der Musik Gruppe Maroon 5 , da ich es nicht wie unten angegeben,
mit 4 mm Perlen arbeite, sondern mit 6 mm . Da es aber 5 mm Perlen nicht gibt, wiedersetzte ich mich mal ein wenig und nenne es Maroon 5 

Kleine Hörprobe der Gruppe: Move like Jagger in der Kinderversion *like*

und hier in der Glitzer Version *lach* 

* sing* * sing * *sing*     I've been beading by Jagger *lol* * sing* * sing * *sing*

Ein gute Laune Lied - probiert mal dabei zu fädeln

Die Designerin Ella Des
Hier gehts zur Anleitung <- klick


Material you need:
- Fire-polished beads 4mm,  4 mm Glasschliffperlen
- Pearls 4 mm (2 colors), Swarovski Perlen in 2 Farben
- Miyuki seed beads 11/0 and 15/0, Rocailles in den Größen 11+15
- clasp, 1 Verschluss
- FireLine 6lb smoke or Nymo thread D , Fireline Garn oder Fädelgarn
- Beading needle size 12 - Eine Fädelnadel Größe 12

Das fertige Armband wird selbstverständlich fototechnisch nachgereicht 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...