Dienstag, 3. Juli 2012

Flower Cube Twister

Dieser Flower Cube ist ein Sabber Stück. Ich muss ihn unbedingt machen.

 Beaders Tip 
beim fädeln mit dem Fireline habe ich gemerkt, daß durch die Fadenstraffung, die benötigt wird, der Faden sehr schnell reissen kann. Bitte beachtet, daß nie der Faden straff gezogen werden sollte, wenn sich das Fadenende hinter einer Bicone befindet !!!
 Diese haben nicht so runde Abschlüsse wie die Rocailles . Daher würde ich empfehlen den Flower Cube mit One G zu fädel.

Manchmal sehe ich Perlenarbeiten, die mich einfach nicht mehr los lassen und so ein Stück ist der Flower Cube. Ich habe ihn angefangen ihn mit zweierlei Farb Rivolis zu fädeln.


Sahara Grün und Pink . Leider hatte Claudia von Perle und Kunst nur 4 der grünen Sahara Steine.Ich hoffe das diese nochmal nachbestellt werden. Die haben es mir echt angetan und scheinen selten zu sein.

Aber seht selber

Wenn dieses Werk fertig ist werde ich es Euch genauer vorstellen. Ich habe das Bild mal in XXL eingestellt, damit man das Funkeln des Sahara Steines besser erkennt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...