Montag, 14. Mai 2012

Wohin mit all den Perlen ? Oder ich packe meine Perlen ...

Ewig mußte ich abends meine Perlen beiseite räumen. Mal brauchte man den Esstisch, mal den Schreibtisch und auch der Wohnzimmer Tisch brachte mir kein Asyl. Ständig zog ich um, weil man ja die Tische für etwas anderes brauchte.

Aber wo kleine Kinder ihren Pöppes drauf legen, habe ich jetzt eine neue
Prima " BEAD STATION" --> Ein Hemmnes Schrank von Ikea für 50,- Euro + der Wickeltisch Auflage.

Na gut der Zweck heiligt die Mittel, aber mit ein bisschen Deko an der Wand und eingeräumt, dazu die passende Lampe ( selbstverständlich auch von Ikea :-) , merkt ihr etwas ? ) war der Arbeitsplatz perfekt. Nun heißt es nicht mehr die Reise nach Jerusalem



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...