Donnerstag, 13. November 2014

ich liebe unseren Postboten - Er ist einfach genial

Mein besonderer Dank
 geht heute mal an meinem lieben Haus und Hof Postboten.

Dieser Mann ist eine Seele an Mensch

Er weiß genau wo er meine Päckchen ablegen muss, 
damit ich nachmittags in den Genuss des Auspackens komme.

Heute brachte er mir dieses feine Büchlein von Sabine Lippert

Evolution der Perle 
und dreimal dürft ihr raten, was ich als Erstes daraus mache 

Na erratet Ihr es ?


2 Kommentare:

  1. *lach*, das ist mal eine tolle Liebeserklärung an den Postboten, das mussst Du ihm unbedingt zeigen :-).
    Ich hielt heute auch meine Ausgabe des Buches in der Hand und es ist toll, wie fast alles von Sabine Lippert. Ich kenne Dich jetzt nicht um zu wissen was Du machen wirst, aber ich denke ich setze mich als erstes an die Happy New Year Halskette. Viel Spass mit dem Buch.
    LG Lanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lanie schön dich hier zu treffen.
      Ja ohne meinen lieben Postboten wäre ich aufgeschmissen, weil ich auf dem Dorf wohne und sonst zum Päckchen abholen in die Stadt müßte. Sehr umständlich. Daher bekommt er morgen eine Packung Küsschen an den Briefkasten gestellt

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...