Sonntag, 24. November 2013

Ausstellung im Salinencenter in Unna 23.11 +24.11.2013 -Impressionen


Es war mir wie immer eine Freude 
und wer es verpaßt hat, hat nochmal eine Chance am nächsten WE
01. Dezember 2012
 im Hansesaal in Lünen

( schaut unter Ausstellungen dort sind alle Termine hinterlegt)
Link Meine Ausstellungen

P.S. Die Dame, die heute nochmal wegen der Kette gekommen ist,
ich habe Sie hier noch einmal gepostet

Teracotta Romance
Dieses ist die Kette allersings in anderen Tönen als ausgestellt :-) 


Wenn Sie die meinen, bitte einfach anrufen
oder Email senden, dann schicke ich diese auch gerne zu :-)

Die Ohrringe hießen Orvieto und es gab dazu ein Armband :-)






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...