Dienstag, 13. August 2013

Follower No 25 bekommt eine doppelte Lotti geschenkt


Freundschaft die sich lohnt

http://blog.styleranking.de/wp-content/uploads/girlfriends1.jpg
Wir alle haben das Gleiche Hobby 
und deshalb gibt es jetzt mal etwas geschenkt !!!



Follower No 25  
bekommt von mir eine
" Doppelte Lotti " 
in seinen Wunschfarben geschenkt.
Muster einer Lotti
Also "jeder" der mit macht 
und sich anmeldet hat eine Chance.

Um die bereits angemeldeten Follower nicht zu enttäuschen, werde ich hier eine "Gratis Anleitung" verschenken. 

Dazu einfach eine Email mit dem Wort "Freundschaft" an
mooseliten@gmail.com
und sofort sende ich dir diese zu :-)

Also los es ist die Woche der Freundinnen
Mach mit 

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt und ein Hobby das verbindet!



4 Kommentare:

  1. Hallo Chris,

    toller Post über Freundschaft und unser gemeinsames Hobby!
    Ich wünsche Dir ganz viele Follower und Klicks, deine tolle Seite hat es verdient.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole

      ich freue mich sehr über das positive Feedback.

      Du hast Post und viel Spaß damit
      Liebe Grüße Chris

      Löschen
  2. Vielen Dank für den tollen Post.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate

      ich wünsche dir auch sehr schöne Weihnachten
      Danke für deinen lieben Kommentar

      Gruß Moosi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...