Mittwoch, 3. Juli 2013

Gigantic Bella - nach Simone Helmig

nach einer Anleitung von Simone Helmig - www.perle4u.de
 
hat hier wirklich nicht zu viel versprochen.
 
Ich darf präsentieren. " Gigantic Bella " dieses Teilchen ist sage und schreibe satte 6 cm breit.

Jetzt brauch ich nur noch Vorschläge, meine Bella, an die Kette zu legen. Habt ihr Ideen ?
 
Nach dem Anlegen an eine Kette, wird die Bella in den Verkauf gehen :-)

 Simone has not promised too much.
I may present. "Gigantic Bella" this piece is "only" 2,36 inches wide.
...

Now I need only suggestions, to put my Bella on the chain. Do you have ideas?
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Wow, die ist wirklich total schön. Die Farben passen Super. Der Anhänger ist echt eine Wucht.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniele vielen Dank für dein Lob. Es freut mich, wenn es Euch gefällt Einen Lieben Gruß Chris

      Löschen
  2. Oh ja, die gefällt mir auch ganz ausgezeichnet! Macht sich bestimmt gut an einer einfachen, längeren Metalkette.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...