Freitag, 21. September 2012

Alles hat ein Ende nur diese doofe Wurst hat zwei

Also eines habe ich definitv für mich beschlossen

PERLEN HAEKELN ist nichts für mich

Entweder komme ich mit dem Garn nicht klar, oder ich stehe mit dieser Technik auf Kriegsfuss.

Für den Kurs am 27. Oktober bei Perle und Kunst
sollen wir für das Kursthema Sparkling my Wrist eine Wurst häkeln (den Grundschlauch),
 Na mal sehen, ob ich diese olle Wurst bis dahin fertig bekomme ...Uffz
oder ob ich rekapituliere und alles in die Ecke schmeisse.



Hier das Armband wie es werden soll...


Silver grey

Purple pink

Deep Forrest green

Silver grey

Verzierung


Nein ich bin nicht doof, ( wer behauptet das ?)
Klar ich kann Häkeln oftmals habe ich schon Sachen gekäkelt auch stricken und Hardanger lagen schon auf meinem Arbeitsplatz.

Aber diese verflixten kleinen Dinger im Garn verheddern sich ganz gern.
Sollte ich anderes Garn nehmen ? Dank Claudia von Perle und Kunst verriet diese mir: " Nimm Jeans Knopflochgarn"

Also für Tipps und Tricks bin ich dankbar. Ich folge wohl mal besser meinen eigenen Link ....

2 Kommentare:

  1. Das sind nur anfängliche Probleme.... Du schaffst das... und wenn Du das gepackt hast, dann häkelst Du eine Kette nach der anderen, versprochen, das macht nämlich auch süchtig,....
    LG Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht gehabt meine liebe Sabine

      nach dem du mir so lieb Nachhilfe gegeben hast, hat es wunderbar geklappt.

      Danke dir ganz lieb
      Chrisi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...