Dienstag, 14. August 2012

Time to take some beads with me

Am Sonntag hat mein Mann mich dazu überredet,
 in die Sauna zu fahren.

Also schnell mal die Tasche gepackt. 
Wohl gemerkt:
Ich kann besser auf eine Flasche Wasser verzichten, 
als das ich meine Perlen vergesse
Bin ich süchtig ? JA BIN ICH

Mal ehrlich sind wir nicht alle ein bisschen verrückt ?

Wenn ich euch frage: Wohin habt ihr eure Perlen schon überall mit hingenomme,
dann würde ich wahrscheinlich die lustigsten Antworten bekommen

Meine Perlen hatten Sonntag einen Ausflug in die Sauna

Some Impressions vielleicht ?

Maximare Sauna Pool

Maximare Hamm Strandkorb

Maximare Hamm - Liegen

Maximare Hamm Entspannungstempel

Maximare Hamm bei super tollem Wetter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...