Samstag, 9. Juni 2012

hier die Anleitung zum Netti ( Bracchiale ) Armband

Heute war ich mal wieder in Claudia's Perlenladen bei Perle und Kunst.

Am 23ten. Juni gibt es einen neuen Kurs mit Sabine Lippert *hurra* und ich habe noch einen Platz ergattern können.Danke Claudia :-) Dir und deinem Mann wünsche ich einen wundervollen Urlaub.

Und der netten Dame, die so nett mein "Netti-Armband" bewundert hat, sei an dieser Stelle lieb gegrüßt. Ich verpreche Ihnen es werden nicht Ihre Letzten Werke von Sabine sein. Es macht Spaß und süchtig.

Hier die versprochene freie Anleitung.







Ich hoffe doch das es Ihnen so viel Spaß macht wie mir.
Gutes Gelingen und Happy Beading.

Ich gebe es ja zu: " Ja auch ich freue mich, wenn meine Werke Anerkennung finden! Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...