Donnerstag, 7. April 2011

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage




Ich freue mich über jeden Besucher






Auf dem BILD "Filled Square nach einer Anleitung von trytobead




Hier zeige ich meine Arbeiten. Dieses sind alle !"Einzelanfertigungen"
Ich arbeite schon seit Jahren mit Perlen, weil diese mich in Form und Farbe einfach faszinieren. Immer wieder gibt es Neues zu entdecken und zu erlernen.
Ich bin keine Anfängerin mehr, aber sich auch noch nicht einer der "Profis"

Wenn euch einige meiner Schmückstücke gefallen, würde ich mich freuen, wenn
ihr mir Lob aber auch kreative Kritik zu kommen lassen würdet.

Alle hier gezeigten Schmückstücke stehen zum Verkauf :o)
Preise gerne auf Anfrage per Email an: mooseliten@googlemail.com
Oder ihr findet mich auch auf Facebook unter " Chris Hinz" Dortmund

Bitte beachtet, dass die hier gezeigten Bilder, in der Farbe abweichen können !
Sollte euch eine Farbgebung nicht gefallen, kein Problem, oder Ihr eine andere Farbgebung wünscht, so schreibt mir bitte euren Wunsch. Gerne versuche ich diesen dann mit Euch umzusetzen.

Es grüßt euch eine Perlenfieber infizierte Chris

Zitat:
Es ist besser jeder Zeit die Achtung des Menschen zu haben,
als nur ab uns zu Ihre Bewunderung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...